Team

 

Ein Familienunternehmen seit 1975

Wisel Kälin
Gründer und Geschäftsinhaber seit 1975
Wisel Kälin ist nicht nur unsere Marke, sondern auch die Seele unseres Geschäfts. Noch immer unterstützt er fast täglich das gesamte Team mit seinem Können und seiner Erfahrung.
Liliane Kälin
Geschäftsinhaberin seit 1986
Liliane Kälin, die starke Frau an Wisel Seite, leitete jahrelang den Textilbereich. Heute hilft sie immer dann aus, wenn Not am Mann ist.
Fabienne Kälin
Geschäftsführerin seit 2015
Fabienne Kälin, die Tochter von Alois und Liliane Kälin, ist seit 2015 Geschäftsführerin des Unternehmens.
Christian Kälin
Zuständig für IT/Finanzen
Christian Kälin, der Sohn von Wisel und Liliane Kälin, kümmert sich nebenberuflich um den online Bereich des Unternehmens und unterstützt das Team insbesondere an starken Wintertagen.

Ohne Sie würde es nicht gehen – unser Team

Nicole Oechslin
Detailhandelsfachfrau
Nicole Oechslin hat die Fäden im Textilbereich in der Hand. Sie leitet nicht nur den Verkauf, sondern ist auch für den Einkauf der Textilien zuständig. Zudem organisiert Nicole Oechslin sämtliche Vereins- und/oder Clubbestellungen.
Riccardo di Francesco
Detailhandelsassistent seit 2014

Riccardo di Francesco unterstützt uns die Wintermonate über in der Werkstatt sowie der Ski- und Snowboardvermietung.

Mischa Bachmann
Detailhandelsfachmann
Mischa Bachmann unterstützt uns über die Wintermonate in der Werkstatt. Durch seine jahrelange Erfahrung mit unserer Montana Schleif- und Wachsmaschine schafft er es, Ihre Skis und Snowboards innert kürzester Zeit fachmännisch zu präparieren.
Markus Truog
Detailhandelsfachmann

Seit über 15 Jahren im Sportartikelverkauf verfügt Markus Truog über ausserordentliches Fachwissen in vielen Bereichen. Bei uns hilft er insbesondere im Alpinski-, Langlauf-, Running- und Wanderbereich tatkräftig mit.

Sabrina Kälin
Detailhandelsfachfrau
Neben dem schönen Beruf „Mamma“ zu sein unterstützt Sabrina Kälin uns zwei Tage die Woche.
Pius Reichmuth

Unser Spezialist für Skialpin und Skitouren.

Kontaktieren sie uns

Finden sie uns

Wisel Kälin Sport
Bahnhofplatz 18
CH-8840 Einsiedeln

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08.30 bis 18.30 Uhr
Samstag (1. Dez- 31. Mär) 08.30 bis 17.00 Uhr
Samstag (1. Apr- 31. Nov) 08.30 bis 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen